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Rücksendeantrag

Retouren (Privatkäufe)

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Anschließend wird Ihnen der volle Bestellbetrag inklusive der beim Kauf gezahlten Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Versandkosten für Rücksendungen gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und – sofern vernünftigerweise möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir erstatten Ihnen dann innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung den fälligen Bestellbetrag, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgesandt wurde.

Möchten Sie einen Artikel zurückgeben? Wir bitten Sie dann, sich an den folgenden Schritt-für-Schritt-Plan zu halten. So können wir Ihre Rücksendung so reibungslos wie möglich abwickeln.

  • Benachrichtigen Sie unseren Kundenservice, dass Sie einen Artikel zurückgeben möchten.
  • Sie erhalten per E-Mail-Bestätigung Ihrer Anfrage.
  • Sie erhalten per E-Mail Anweisungen zur Abwicklung Ihrer Rücksendung.

Ausnahmen

Bitte beachten Sie, dass folgende Produkte vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind:   

Die folgenden Artikel können nicht umgetauscht und/oder zurückgegeben werden:

  • Softwarepakete, Tintenpatronen und Tonerkartuschen, bei denen das Siegel gebrochen oder die Verpackung geöffnet wurde oder die installiert oder registriert wurden.
  • Verwendete Drucker sind .
  • Elemente, die nicht möglich sind aus hygienischen Gründen ausgetauscht werden, wie z. B. Ohrstöpsel, In-Ear-Headsets, Wasserkocher, Kaffeemaschinen (sofern geöffnet).
  • Specials, das Damit sind Produkte gemeint, die speziell für Sie angefertigt oder bedruckt wurden.
  • Elemente, die sind beschädigt oder unvollständig sein.
  • Artikel, deren Verpackung beschädigt, beschriftet oder mit Aufklebern bedeckt ist. Der Artikel muss wie neu weiterverkaufbar sein.

 


Retouren (Geschäftskäufe)

Wenn Sie einen Artikel oder mehrere Artikel, die Teil eines Geschäftskaufs sind, zurückgeben möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 14 Werktagen nach Lieferung unter  info melden @goedkoopste-kantoorartikelen.nl  unter Angabe Ihrer Bestellnummer, des Artikels, der Menge und des Grundes Ihrer Rücksendeanfrage.

Wenn die Artikel nach Erhalt und Prüfung der Ware alle Bedingungen erfüllen, erstatten und/oder schreiben wir den Bestellbetrag gut.

Wir berechnen 10 € für die Wiedereinlagerungskosten für Waren, die Sie falsch bestellt haben.

Ausnahmen

Bitte beachten Sie, dass folgende Produkte vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind:   

Die folgenden Artikel können nicht umgetauscht und/oder zurückgegeben werden:

  • Softwarepakete, Tintenpatronen und Tonerkartuschen, bei denen das Siegel gebrochen oder die Verpackung geöffnet wurde oder die installiert oder registriert wurden.
  • Verwendete Drucker sind .
  • Elemente, die sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen, wie zum Beispiel Ohrstöpsel, In-Ear-Headsets, Wasserkocher, Kaffeemaschinen (sofern geöffnet).
  • Specials, das Damit sind Produkte gemeint, die speziell für Sie angefertigt oder bedruckt wurden.
  • Elemente, die sind beschädigt oder unvollständig sein.
  • Artikel, deren Verpackung beschädigt, beschriftet oder mit Aufklebern bedeckt ist. Der Artikel muss als Neuware weiterverkaufbar sein.

Wichtige Versandinformationen

  • Sie müssen auf eine ordnungsgemäße Versandverpackung achten, damit die Sendung unbeschädigt transportiert werden kann. Die Verpackung des Artikels ist hierfür nicht geeignet, da darauf Etiketten aufgeklebt werden müssen.

 

 Garantie

  1. Der Kunde muss die gelieferten Produkte bei Lieferung prüfen. Der Kunde muss prüfen, ob die gelieferten Waren der Vereinbarung entsprechen, und zwar:
    a. ob die richtigen Waren geliefert wurden;
    b. ob die gelieferte Ware hinsichtlich Menge und Menge dem entspricht, was vereinbart wurde;
    c. ob die gelieferte Ware die Anforderungen erfüllen, die für normale Gebrauchs- und/oder Handelszwecke gelten können
  2.  Der Kunde, der Verbraucher ist, muss Mängel innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung melden oder nachdem der Mangel vernünftigerweise hätte entdeckt werden können, spätestens jedoch innerhalb eines Jahres, dem Lieferanten schriftlich und begründet unter Angabe der Rechnungsdetails anzuzeigen. Der vorstehende Satz gilt entsprechend für den Kunden, der ein Unternehmen ist, mit der Maßgabe, dass die maßgebliche Frist 30 Tage beträgt.
  3.  Der Kunde, der ein Unternehmen ist, muss Reklamationen über Rechnungen innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum schriftlich beim Lieferanten melden.
  4.  Meldet der Kunde Mängel oder Reklamationen nicht innerhalb der genannten Fristen, wird seine Reklamation nicht bearbeitet und seine Rechte erlöschen
  5. < li style="box-sizing: border-box"> Bei Verträgen mit Unternehmen verjähren alle Ansprüche und Einreden, die auf Tatsachen beruhen, die die Behauptung rechtfertigen würden, dass die gelieferte Ware nicht dem Vertrag entspricht, nach einem Jahr nach Lieferung.
  6. Bei Verträgen mit Verbrauchern verfallen alle Ansprüche und Einreden, die auf Tatsachen beruhen, die die Annahme rechtfertigen, dass die gelieferte Ware nicht dem Vertrag entspricht, mit Ablauf der Frist innerhalb von zwei Jahren nach Meldung des Mangels an den Lieferanten gemäß den vorstehenden Absätzen.
  7. Jeder Anspruch des Kunden in Bezug auf gelieferte Produkte erlischt auch, wenn:
    a.  die Produkte können nicht mehr als vom Lieferanten stammend identifiziert werden;
    b. die Mängel sind (teilweise) das Ergebnis normaler Abnutzung, unsachgemäßer( e) und/oder unsachgemäße Behandlung, Verwendung und/oder Lagerung oder Wartung der Produkte;
    c. Der Lieferant gibt dem Kunden nicht unverzüglich die Gelegenheit dazu verpflichtet, die Beschwerden zu untersuchen und seinen Verpflichtungen nachzukommen;
    d. der Kunde hat die Erfüllung einer ihm obliegenden Verpflichtung nicht, nicht rechtzeitig oder nicht ordnungsgemäß erfüllt
  8. Wenn nachgewiesen wird, dass die Produkte nicht der Vereinbarung entsprechen, hat der Lieferant die Wahl, die betreffenden Produkte bei Rückgabe entweder zu reparieren oder zu ersetzen neue Produkte oder deren Rechnungswert. Für diese Neulieferung gelten in vollem Umfang diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Goedkoopste-kantoorartikelen.nl

Schoot 3, 1551 NB Westzaan
Handelskammer: 57438072
Mehrwertsteuer: NL 8525.79.688.B01
Tel. 088-0900610
[email protected]

   
 
 
   
 
   
 
   
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