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Wie kann ich bestellen?

Das können Sie Geben Sie 24 Stunden am Tag eine Bestellung über unseren Online-Shop auf.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten Sie haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten:

iDeal
Mit iDeal können Sie Ihre gewohnte Online-Umgebung auch für sich nutzen Bank leistet eine Zahlung. Die meisten niederländischen Banken unterstützen iDeal.

Paypal
Mit Ihrem Paypal-Konto können Sie Online-Zahlungen mit Käuferschutz tätigen, ggf. über die zugewiesene Zahlungsart zu den mit Ihrem Paypal-Konto verknüpften Zahlungsmethoden.

Kreditkarte
Wenn Sie sich für die Zahlung mit Kreditkarte entscheiden, können Sie dies tun über die sichere Website von MultiSafepay.

Auf Rechnung (Firmen)
Es ist auch für Unternehmen möglich und Institutionen auf Rechnung bestellen. Wenn Sie eine Bestellung auf Rechnung aufgeben und bei Ihrer Registrierung als Kunde Ihre Handelskammer- und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung und wir liefern die Bestellung aus. Bei Ihrer ersten Bestellung auf Rechnung müssen Sie die Rechnung im Voraus bezahlen, dies gilt nicht für (halb-)staatliche Institutionen.

Um die Option „auf Rechnung“ zu aktivieren, können Sie uns im Anschluss kontaktieren Erstbestellung. Unser Kundenservice

Bancontact
Mit iDeal können Sie wie gewohnt online bezahlen Umgebung Ihrer eigenen Bank durchführen. Die meisten niederländischen Banken unterstützen iDeal.

Sofort
Mit iDeal können Sie eine Zahlung in Ihrer gewohnten Online-Umgebung durchführen Bank ausführen. Die meisten niederländischen Banken unterstützen iDeal.

Giropay
Mit iDeal können Sie eine Zahlung in Ihrer gewohnten Online-Umgebung durchführen Bank ausführen. Die meisten niederländischen Banken unterstützen iDeal.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn Sie einen Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, können Sie uns kontaktieren, um die Rücksendung bei uns zu registrieren. Wir stellen Ihnen dann die weiteren Anweisungen zur Verfügung, um einen möglichst reibungslosen Ablauf der Rücksendung zu gewährleisten.

Ich kann mich nicht mehr anmelden in den Online-Shop ein. Was nun?

Ihr Konto ist möglicherweise inaktiv oder Sie verwenden nicht die richtigen Anmeldedaten. Sie können zunächst überprüfen, ob Sie den Anmeldenamen und das Passwort korrekt eingegeben haben. Achten Sie besonders auf die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung, da diese im Passwort überprüft wird. Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, können Sie den Link „Passwort vergessen“ auswählen. Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, woraufhin automatisch ein neues Passwort erstellt wird. Diese wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, sofern uns die E-Mail-Adresse bekannt ist. Sollten Sie sich immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unser Kundenservice kann Ihnen dann dabei helfen, ein neues Passwort zu erstellen, Ihr Konto zu reaktivieren oder möglicherweise ein völlig neues Konto zu erstellen.

Kann ich wählen Eine Lieferadresse, die von meiner Rechnungsadresse abweicht?

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb der Niederlande, Belgiens, Deutschlands und Luxemburgs an die Adresse Ihrer Wahl. Während des Bestellvorgangs können Sie angeben, welche Lieferadresse verwendet werden soll.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferung Ihrer Bestellung hängt von den von Ihnen bestellten Produkten ab. Bei regulärem Bürobedarf ist dies häufig der nächste Werktag. Aufgrund der Vielfalt unseres Sortiments und des großen Andrangs kann dies variieren. Sie erhalten von uns eine Nachricht über die genaue Lieferzeit.

Was kann ich tun, wenn ich eine Reklamation zu einer Bestellung habe?

Wir bearbeiten Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt. Sollten Sie unerwartet eine Beschwerde zu einer Bestellung haben, bitten wir Sie, sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sorgen dann für eine passende Lösung.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Unser Online-Shop ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Wenn Sie Fragen an unseren Kundenservice haben, können Sie diesen werktags von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichen. Sie stehen für alle Ihre Fragen zu unseren Produkten & Dienstleistungen und über den Online-Shop.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Aufgrund unserer wettbewerbsfähigen Preise, Es ist notwendig, dass wir immer Versandkosten berechnen. Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb berechnet.

Warum unterscheidet sich der Preis bei der Bestellung von dem zuvor angezeigten?

Bei Cheap-Office Supplies, mit dem wir zusammenarbeiten feste niedrige Margen. Gibt es eine Anpassung unseres Kaufpreises? Diese rechnen wir dann auch im Verkaufspreis mit ein. Anpassungen unserer Einkaufspreise spiegeln sich in unseren Verkaufspreisen wider. In der Praxis bedeutet dies, dass die Preise zu einem späteren Zeitpunkt als zu Ihrem (1.) Bestellzeitpunkt abweichen können. Maßgeblich ist immer der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.

Wie melde ich Schäden oder Mängel?

Bitte überprüfen Sie Ihre Sendung sofort nach der Lieferung auf Mängel und/oder oder Schäden, diese müssen innerhalb von 5 Werktagen unserem Kundenservice gemeldet werden.

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